Type and press Enter.

Marc Höhne

Das Herz eines Restaurants ist seine Küche – denn die Wahrheit liegt immer auf dem Teller.

Marc Höhne, Elsbach Restaurant

Marc Höhne

Beim Elsbach Restaurant schlägt es vor allem für die kreative deutsche Kochkunst. Inhaber und Koch Marc Höhne ist einer der bekanntesten Vertreter unter den Herforder Gastronomen für die „Neue Westfälische Küche“. Denn in Westfalen ist er groß geworden, von hier stammt auch das Konzept der Verbindung von Tradition und Moderne. Marc Küche basiert auf ehrlichen Zutaten: Köche, die ihr Handwerk lieben und dazu frische heimische Produkte – am liebsten Bio.

Mit liebenswürdiger Bodenständigkeit kreuzt Marc seine regional inspirierte Küche mit Einflüssen aus aller Welt, die er von seinen langjährigen Auslandsaufenthalten mitgebracht hat. Wählen können die Gäste aus der täglich wechselnden Mittagskarte (Mo-Fr) zu kleinen Preisen, der saisonalen à la Carte-Karte oder den Tagesempfehlungen. So ist z.B. ein Highlight von Marcs Kochkunst die Zubereitung von Fisch, dem er sich als einer der ganz wenigen in der Region verschrieben hat.