Gästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Lob und Tadel einzutragen. Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch – vielen Dank!

Es gibt 15 Kommentare

Add yours
  1. 1
    Petra und Daniel

    Lieber Marc, lieber Gianni,
    die Kochabende 2014 mit Euch waren ein Erlebnis. Wir sind infiziert und kochen mit Begeisterung die Gerichte aus der Kochschule nach oder kreierten Neues. Danke für die Tipps, Tricks und die schönen Stunden in der Küche.
    Bis bald, Petra und Daniel

  2. 2
    Dr. med. Horst Tiefenbacher

    … für meine Freunde, Partner und Angehörige ist das MARTA CAFE seit Jahren der angenehmste Treffpunkt für Gespräche und Feiern in Herford.
    Jeder ist angetan vom Service, der diskreten Atmosphäre sowie von Gehry’s beeindruckender architektonischer Gestaltung.
    Schließlich ein herzlicher Dank an Herrn Höhne und sein Team, dessen aufmerksame, qualifizierte Leitung sich in jedem Service-Detail bemerkbar macht!

  3. 3
    NW

    Lieber Marc,
    wir möchten uns ganz herzlich für diesen wunderbaren kulinarischen Abend in deiner Kochschule am 04.03.2015 bedanken. Wir haben bereits zum 3. Mal Deine Kochschule im Elsbach Haus besucht und jedes Mal begeisterst Du uns wieder von Neuen. Die Tipps und Tricks, die Rezepte und die Ideen die wir von Dir und Deinem Team bei jedem Besuch vermittelt bekommen begeistern uns immer wieder.
    Die Damen und ich freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin in Deiner wunderbaren Kochschule………

  4. 4
    CS

    Lieber Marc,
    vielen Dank für den schönen Abend am 4. März (Mädelskochabend). Für mich war es das erste Mal, dass ich an einem Kochabend teilgenommen habe. Sicherlich nicht das letzte Mal.

  5. 8
    BP

    Abiball 2016
    Liebes Team vom Elsbach Restaurante,
    vielen Dank für das Beitragen zu einem gelungenen Abend.
    Wir konnten einen reibungslosen Ablauf, reichlich leckeres Essen und einen super Service genießen.
    Danke

  6. 9
    Pia Boelke

    Liebes Team vom Elsbach Restaurant und lieber Marc,
    Unsere Hochzeit ist dank euch perfekt geworden. Die Bedienung war perfekt und das Essen einfach perfekt. Auch die Tischfeko und das ganze ,,drum herum“ war fabelhaft. Danke auch für die tollen Vorbereitungen, die im Vorfeld der Feier anstanden!!!! Das Elsbach Restaurant können wir allen, die auch der Suche nach einem großartigen Abend (wie einer Hochzeit) zu 110% empfehlen!

  7. 10
    Susanne und Bert Bergmeier

    20.09. 16 AUS FLUSS & MEER – Muscheln und Krustentiere

    Hallo Marc,
    ganz lieben Dank für den super Abend in deiner Kochschule.
    Es war für uns ein wunderbares Erlebnis, tolles Ambiente, tolle Gerichte,
    passende Getränke und alles mit lauter netten Gästen.
    Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr dort wieder.

  8. 11
    Iris Lange

    Ein wunderbarer Kochabend, nette Menschen kennengelernt und vorzüglich gegessen. Ein Erlebniss, auch dass ich nicht verzichten möchte. Vielen Dank darfür

  9. 12
    Petra Backs

    Lieber Marc, liebes Team
    Ein gelungener Abend. Tolle Speisen, nette Gäste und interessante Gespräche. Wir werden es wieder tun.
    @Iris: vielen Dank nochmal für den Fahrdienst…das war wirklich sehr nett von Dir.

  10. 13
    Petra und Daniel

    Kochschule Spargel im Mai 2017
    Lieber Marc, wir waren nun schon einige Mal in deiner Kochschule und das aus gutem Grund. Es sind die raffinierten Kreationen die auf den Teller kommen, die Einfachheit der Tipps die du uns mit gibst und nicht zuletzt der gesellige Rahmen der uns gern wieder kommen lässt . Auch das Thema Spargel war wieder sehr lehrreich. Den Spargel mit Kräutern und Butter in die Tüte und vakuumgaren oder auf ein Backblech und ab in den Ofen, klasse und so einfach! Butterzartes Roastbeef, perfekt gegarter Lachs, leckere Bärlauch-Aioli und Sauce Hollandaise vom Dessert wollen wir erst gar nicht anfangen. Danke für diese Kochstunden.

  11. 15
    Rainer Rottmann

    Hallo Marc,
    wie schon mitgeteilt, ist Ihr Angebot zum Mittagstisch hervorragend. Wenn man mal von meiner Vorliebe von Grauburgunder und Pils absieht, ist das Mittagessen für jeden Arbeitnehmer bezahlbar. Dafür vielen Dank.
    Ihr Rainer Rottmann

Es gibt 1 Kommentar